Weihnachtsfestkonzert am 26.Dez.2011

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Weihnachtsfestkonzertes und bei unserem musikalischen Leiter Armin Korak !
Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und Sie haben einen schönen Abend mit uns verbracht. Auch allen freiwilligen Helfern sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

(Mehr Fotos in der Foto- Galerie 2011)

 

Wir wünschen Ihnen allen für das Neue Jahr 2012 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns auf viele Besucher bei unseren künftigen Veranstaltungen.

Ihr Musikverein St.Lambrecht

 

Matchballspende vom MV - 22.Okt.2011

 Am 22.Oktober 2011 spendete der MV St.Lambrecht den Matchball, als kleines "Dankeschön" für die Benützung des Stadions anlässlich der 60-Jahr-Feier Bezirks-Blasmusik-Verband - und Marschmusikwertung, am 2.Juli 2011.

Im Match gegen den FC Gaal kam das "Musik-Leder" zum Einsatz- nach dem Ankick durch Obfrau Angelika Findling, wurden mit diesem Ball drei Tore erzielt, leider war es immer das Tor der Lambrechter Mannschaft.....

Vielleicht klappt es mit dem nächsten Ball besser !

Benefizkonzert des Beziksorchesters

Am Samstag, dem 10.September 2011 hat das BENEFIZKONZERT des Bezirksorchesters Murau zugunsten der Betroffenen der Unwetterkatastrophe des Wölzertales  in der Greimhalle in St.Peter stattgefunden.

Durch ein tolles, abwechslungsreiches Programm, welches die  breie Palette der Blasmusik widerspiegelte, hat in gekonnter Weise Bezirsstabführer Hubert Galler geführt. Supertolle musikalische Leistung, die die MusikerInnen in nur zwei Proben mit den dirigierenden KapellmeisterInnen des Bezirks erarbeitet haben.

Den Organisatoren der Bezirksleitung, allen Mitwirkenden und allen HelferInnen, die zum Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Es wurde damit ein Zeichen der Verbundenheit mit der betroffenen Bevölkerung des Wölzertales gesetzt. 

Kleinfeldfußballturnier- 3.September 2011

Beim traditionellen Harald Eder Gedenkturnier der Austin Powder Betriebsfeuerwehr  nahm auch der MV mit einer Super-Mannschaft teil und erreichte den 5.Platz !!!

Gratulation der Mannschaft, danke für das faire Spiel und die tolle Leistung aller 7 Player, wobei das Bravissimo unserem Super-Goali Eri gilt !

"Wahnsinn, die Schiachl Eri haltet ois" war am Spielfeldrand zu hören.....

Ja, die Eri hätte eh alles gehalten, aber eines ihrer Mittelfußknocherl leider nicht. Gleich beim ersten Match bekam sie eine volle Wuchtel drauf; TROTZDEM- hart im Nehmen, hat Eri noch 2 weitere Matches gespielt - dann hat auch die Pasta Cool der musikinternen Masseurin Lore nichts mehr geholfen !

Eri -Super Goali- Heldin - Opfer = Spaltgips bis Mittwoch.

Wir ziehen unseren Musikhut vor Euch - und Dir Eri baldige Genesung !!!

Mehr Bilder in der Foto-Galerie 2011.

MV -Grillfeier mit allen HelferInnen, Freitag, 26.August 2011

Der schöne Sommerabend war uns recht für unseren Grillabend und die Nachfeier-Bezirksmarschwertung, wozu wir unsere Helfer eingeladen haben, als "Kleines Dankeschön" für ihre tolle Hilfe beim Fest. Gott sei Dank war die Temperatur viel lauer und einige Grad wärmer als am 2.Juli.......

Bilder in der Foto Galerie 2011 !

Marktleben-Fest 2011

Sonntag, 14.August 2011-

Der MV eröffnet mit einem zünftigen Marschkonzert das "Markt-Leben".

Nach Mitgestaltung des Gottesdienstes führt der MV "den Festzug" an und geleitet die Besucher zum Markt-Leben Platz, wo nach dem Marschkonzert  viele Vereine des Ortes mit Ständen vertreten sind, ebenso wie der Gemischte Chor, die Bauernschaft, sowie die "Bandl-tanzenden" Kinder und die Landjugend. Ein reges Treiben belebt den Ort. Fotos in der Foto-Galerie.